Spezialisten!

Spezialisierung sichert den Erfolg.

 

Aus diesem Grunde haben wir uns auf Wohnimmobilien spezialisiert und begleiten diese Projekte ausschließlich und mit dem Biss und dem Engagement jung gebliebener Startups – wenngleich mit mehr Erfahrung. Seit 1996 agiert Flatscher Immobilien erfolgreich im Markt, welcher sich für uns in und um den Großraum Innsbruck beschränkt.

Als Sachverständiger gem. §1299 ABGB, geprüfter Bauträger und Immobilienmakler und sind wir in der Lage, die Anzahl unserer Geschäftsfälle persönlich zu betreuen und so jedes Projekt zur Chefsache zu machen. In einer Maklerfamilie aufgewachsen, begann die Schulung und das Lernen am Objekt bereits vor über 12 Jahren. Die Werte, welche dabei vermittelt wurden, beseelen das Credo und die Philosophie der heutigen Flatscher-Immobilien-Agentur im Besonderen.